Die "Hochzeit des Jahrhunderts"?
Für Fans ist es wohl schon die Promi-Meldung des Jahres: Pop‑Superstar Taylor Swift und NFL‑Spieler Travis Kelce haben sich verlobt. Innerhalb kurzer Zeit erhielt der Post Millionen Likes. Und auch der US-Präsident gratuliert.
"Deine Englischlehrerin und dein Sportlehrer heiraten" - das posteten Taylor Swift und Travis Kelce gleichzeitig. Und Fans im Netz rasten aus: "Ich brauche den Rest des Tages frei - ist das jetzt ein nationaler Feiertag?", fragt sich Taylor Swift Fan Eliza Clark in einem Tik-Tok-Video und springt wild durchs Büro. Ihre Kollegin fragt sich: "Ist es traurig, dass das gerade aufregender ist als meine eigene Verlobung?"
"Ein sehr aufregender Moment in meiner Karriere"
Nach einer Dreiviertelstunde hat der Post von Swift und Kelce schon über sechs Millionen Likes, zu sehen sind auch Bilder von der Verlobung: Beide stehen in einem Garten voller Blumen. Sie trägt ein schwarz-weiß-gestreiftes Kleid. Er kniet vor ihr in einem schwarzen Shirt und weißen Shorts. Auf den anderen Bildern trägt Swift dann den Verlobungsring mit Diamant. Kelce soll am Design mitgearbeitet haben. Sie küssen und umarmen sich.
US-Fernseh-Reporterin Olivia Rinaldi steht vor dem Weißen Haus. Als sie von der Verlobung erfährt, ist ihr die US-Politik aber kurz mal egal: "Das ist ein sehr aufregender Moment in meiner Karriere. Ich darf bekanntgeben, dass Taylor Swift und Travis Kelce verlobt sind", verkündete sie bei ihrem Fernsehsender CBS.
Trump wünscht beiden "viel Glück"
Donald Trump hatte letztes Jahr "Ich hasse Taylor Swift" gepostet, nachdem sie öffentlich die Demokratin Kamala Harris unterstützt hatte. Nachdem eine Journalistin dem Republikaner die Nachricht während einer Kabinettssitzung im Weißen Haus überbrachte, fand er dann doch nette Worte: "Ich wünsche ihm viel Glück. Er ist ein großartiger Spieler und ein großartiger Kerl", sagte er über Kelce und schob hinterher: "Ich glaube, dass sie eine großartige Person ist. Ich wünsche ihnen viel Glück."
"Hochzeit des Jahrhunderts"?
Seit zwei Jahren sind Taylor Swift und der Football-Star von den Kansas City Chiefs ein Paar. Das erste Treffen sollte nach einem ihrer Konzerte stattfinden, lief aber etwas problematisch: "Ich war enttäuscht, vor oder nach ihren Konzerten spricht sie nicht, um ihre Stimme zu schonen", erzählte Travis Kelce später in einem Podcast. "Wenn Du bei einem Taylor Swift-Konzert bist, tragen alle Freundschafts-Armbänder. Ich habe versucht, ihr eins mit meiner Nummer zu geben - aber sie wollte mich nicht sehen."
Medien sprechen schon über die "Hochzeit des Jahrhunderts". Details zur Hochheit gibt es aber noch nicht. Das nächste wichtige Datum für "Swifties" ist der 3. Oktober. Da kommt ihr neues Album heraus. Wahrscheinlich kein Zufall, dass ausgerechnet jetzt die Verlobung bekannt wird.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke